ES frage!! BItte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 10.05.10 - 11:25 Uhr

hi mädels,

folgende frage, ich hätte in den letzten 3 tagen mein ES haben müssen, also alles sprach auch dafür..

-Fett + Ovu
-ZS spinnbar
-MuMu tief/weich und offen
-MS wie bei der Mens und das zog bis in den rücken..

So jetzt zu meinem Problem die tempi steigt nicht an #schmoll

mein ZB in VK, wäre lieb wenn ihr mal ein auge drauf wirft und sagt was denn los ist.

LG

Didu

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 11:28 Uhr

Hi Didu,

hast mal probiert, ob deine Balken kommen, wenn du für morgen den gleichen Wert, wie heute eingibst bzw. wenn du einen um 0,1° höheren Wert eingibst?

LG Sandra.

Beitrag von didu-83 10.05.10 - 11:33 Uhr

hi,

erstmal danke für die Antwort, ja wenn ich statt 36,5, 36,6 eingebe kommen die balken aber das würde ja wieder nicht wirklich stimmen:-)

Ich glaub mal hier gelesen zuhaben, dass es bis zu 5 tage nach ES dauern kann das die Tempi steigt, obs stimmt weis ich nicht... bei mir stieg die tempi bisher immer gleich nach ES und jetzt nicht das macht mich so unsicher..

LG

Didu

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 11:39 Uhr

Ja, das stimmt, die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen! Vielleicht kommt dein Tempi dieses mal nicht so schnell aus´m Knick! Aber morgen steigt sie bestimmt.

Beitrag von miss-micha 10.05.10 - 11:28 Uhr

Also ich würde sagen, er war am Freitag (ZT 17!!)... hatte ich letzten Monat auhc, dass die Tempi bis ES+4 gar nicht wirklich gestiegen ist, aber dann umso mehr...
also warte mal ab,morgen ist die Tempi sicher etwas höher!!

PS: Hübsches Profilbild :-)

Beitrag von didu-83 10.05.10 - 11:37 Uhr

hi,

auch an dich ein Dankeschön für die Antwort #liebdrueck. Ja so hab ich es auch eingeschätzt das der ES war.. Das beruhigt mich wirklich das es evtl. was normales ist das die Tempi auch erst nach einigen Tagen nach ES steigt.. na dann mal schauen was die tempi morgen macht obwohl ich ne stunde früher messen muss..

Danke für´s kompliment:-) aber dein profilbild würd ich bevorzugen;-) voll süss gemacht..

LG

Didu

Beitrag von miss-micha 10.05.10 - 11:40 Uhr

schön wärs, wenns meins wär... is von Anne Geddes...
ich warte schon seit mehr als 4 Jahren auf so ein kleines Etwas in und später auf meinem Bauch...
aber aufgegeben wird nicht :-)

ich bin wirklich ganz sicher, dass der ES schon war!!! Und morgen geht die Tempi hoch, darauf wette ich :-)
(ach ja, würde zu gern wissen, ob ich recht hatte!!!)

Beitrag von didu-83 10.05.10 - 11:45 Uhr

ne ich könnt auch mein A... drauf wetten das er war.. mich verunsichert das die tempi konstant bei 36,5 bleibt.. naja sie steigt hoffentlich morgen an und meine balken kommen genau da wo du sie vermutest:-)

uiii 4 jahre ist ne lange zeit aber man klammert sich um so mehr an den wunsch und an die hoffnung das es bald klappt:-) bei mir ist es jetzt der 9. üz und der 3. mit mönpf. Hatte probleme mit dem zyklus 28- 46 zt war schon alles dabei:-)

LG

Didu ( die dich zu ihren freunden hinzufügen möchte) :-)

Beitrag von miss-micha 10.05.10 - 11:58 Uhr

Ich hab dir eine Freundschaftseinladung geschickt :-)

Beitrag von didu-83 10.05.10 - 12:07 Uhr

und ich hab es angenommen:-)

Beitrag von sweetstarlet 10.05.10 - 11:35 Uhr

huhu, schnucki

also keine bange, temp at 5 tage zeit zu steigen, oder du hast diesen monat kein ES, warts ab :-)

Beitrag von didu-83 10.05.10 - 11:39 Uhr

hi meine maus:-)

ehmm ja kann sein aber es wäre ja dann verrückt ein pos. ovu zu haben oder??? oder überhaupt alle anzeichen??

sag mal bist du endlich verheiratet???

LG

Didu

Beitrag von sweetstarlet 10.05.10 - 11:40 Uhr

lol nee in 2 wochen ;-)

nen posi ovu heißt leider nich das das ei auch wirklich springt #schmoll

Beitrag von didu-83 10.05.10 - 11:54 Uhr

cool ist ja bald:-) bist schon aufgeregt mausi? wirst bestimmt ne wunderschöne braut:-)

hmm naja mal sehen was die tempi in den nächsten tagen macht dann wissen wir ja mehr ob ES war oder net.


LG

didu

Beitrag von daisydonnerkeil 10.05.10 - 13:34 Uhr

Misst du direkt nach dem Aufwachen noch vor dem Aufstehen? Du hast sehr unterschiedliche Messzeiten, insofern würde ich dem ZB weniger trauen als ZS + Ovu.

Lg,
Da.