Erfahrung mit Pre Seed???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaadi2009 10.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich habe kürzlich erst etwas on dem Gleitmittel Pree Seed gehört das angeblich beim schwanger werden helfen soll.... Hat Jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht??? Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus!!!#blume

Beitrag von blaubaby79 10.05.10 - 11:29 Uhr

hi

ich hzabs 2 zks über genommen und bin leider net ss geworden.

hat wohl bei manchen geholfen,aber bei mir net.


gruss alex

Beitrag von miss-micha 10.05.10 - 11:32 Uhr

Ich habe es 2 Zyklen lang genommen, aber schwanger bin ich dadurch nicht geworden.... außerdem is es teuer und es verdirbt die ganze Stimmung, weil man ja kurz vor dem Sex erst das Gel einfüllen soll....

hab auch mal von einem arzt gelesen, dass es nur nicht schädlich für die Spermien sein soll, aber auch nicht nützlich....

Beitrag von twokidsmum 10.05.10 - 12:02 Uhr

Ich habe es auch benutzt und wies ausschaut kommt die Mens!

Werde es noch einmal benutzen um es leer zu machen und dann aber net mehr! Habe noch 2 Tuben davon die nehme ich beim nächsten ES. Da ich Clomi nehme ist es net ganz verkehrt da Clomi austrocknen tut!!

lg

Beitrag von wunschmama123 10.05.10 - 13:30 Uhr

hallo, das soll nicht beim ss werden helfen sondern es ist eins der wenigen gleitmittel wenn nicht das einzige gleitmittel das die Spermies nicht tötet, bzw einen grossen teil der spermien nicht tötet..... das ist eigentlich alles

lg