Ist hier jemand aus Landshut oder Vilsbiburg??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonnie166 10.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob hier noch einige aus dem Landkreis Landshut oder Vilsbiburg sind??

LG Wonnie

Beitrag von jumarie1982 10.05.10 - 12:38 Uhr

Hier!

Allerdings nicht mehr schwanger.
Unser Sohn wird morgen schon 1 ! #heul #huepf

Beitrag von schnuffi19 10.05.10 - 13:05 Uhr

Jaaaaa hier!!!!


Ich bin aus Geisenhausen! Und du?

Beitrag von s-a-b-i-n-e 10.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo Wonnie.

Jaaaaa Hiiiieeeerrrr! #huepf

Ich bin aus Johannesbrunn.
Das ist bei Gerzen ganz nähe Vilsbiburg.

Und du?

Würd mich freuen wenn du zurückschreibst.
Ist schön mal jemanden in der Nähe zu finden.

LG Sabine mit Florian (1 Jahr) & Baby inside (9. Woche)

Beitrag von mona191082 29.12.10 - 15:17 Uhr

Hallo Wonnie,

ist zwar ein bißchen spät, aber ich habe deinen Beitrag durch Zufall gefunden.

Ich komme aus Vilsbiburg. Wo kommst du genau her?

Liebe Grüße
Ramona