So viele Pickel, habt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 10.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 8 SSW und hab so viele kleine Pickel
am Dekolte und am Rücken.

Kann man da was gegen machen?

Habt ihr das auch??

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von christina_franz 10.05.10 - 11:35 Uhr

ja hab ich leider auch habe normal so gut wie gar keine pickel immer wenn ich schwanger bin hab ich pickel ohne ende leider was man dagegen tun kann ?? leider keine ahnung weiß nur geht danach wieder weg lg chrissi

Beitrag von lillebelt 10.05.10 - 11:36 Uhr

Ja, das hab ich auch. :-[
Sind die Hormone und ich hab leider immernoch nix dagegen gefunden. Wir werden wohl warten müssen bis das Kleine draußen ist. #schmoll

Also...wenn jemand ne Idee hat, immer her damit, mich würds auch freuen!

Gruß, Lille 17.ssw

Beitrag von s24 10.05.10 - 11:36 Uhr

hey
versuch doch mal ein peeling zu machen

lg

Beitrag von butterblume05 10.05.10 - 11:37 Uhr

He,
jaa das kenn ich auch. Und im Gesicht wuchert auch alles. Das sind die Hoooooormoooooone (bild ich mir einfach mal ein) Ich weiss nich, hast Du es schon mal mit Cremes versucht? also ich meiner Pubertät hab ich aufs Gesicht immer Eucerin aus der Apo rauf geklatscht. Aber das vertrag ich nich mehr. Sonst geh doch mal zum Hautarzt und frag den.
Lg

Beitrag von wespse 10.05.10 - 11:37 Uhr

Oh ja, das hab ich auch. Und ich bin im 8. Monat und hatte es die ganze Zeit. #aerger

War neulich beim Dermatologen und die sagte nur: nicht mit fettiger Creme eincremen. Ansosnten darf ich nach der Entbindung wieder kommen. Hoffe aber, dass es jetzt im Sommer durch Sonne und luftiger Kleidung besser wird.

Bei mir sind es meisten verstofpte Poren, die unendlich viel Talg produzieren. Und schubweise sind sie leider auch sehr stark entzündet. Aber ich sag mal: zum Glück auf Rücken und Decolté und nicht im Gesicht...

Beitrag von 7203aloiv 10.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo ,
Ja ich hab auch leider soviele kleine Pickelchen bzw, Mitesser am Hals, Brust und Rücken :-(.

Hoffe das geht wieder weg, wenn der Hormanspiegel sich endlich einpendelt.

Habe leider auch noch nix dagegen gefunden.

Lg Viola

Beitrag von bia79 10.05.10 - 11:49 Uhr

Ich gehör auch dazu! Tja, damit müssen wir wohl leben.

LG Bia, 9. SSW