wie ist das mit dem zs in der schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 10.05.10 - 11:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895870/508017

hallo frage steht ja schon oben ist der zs vermehrt oder eher gering vorhanden bei einer schwangerschaft ????
#danke#danke#danke für eure antworten lg elke

Beitrag von sweetstarlet 10.05.10 - 11:36 Uhr

huhu, ich war beide mal klatschnass lol.

bei der letzen ss, war ich ab ES feucht da wusste ich schon ich bin ss, ohne test :-)

leider hat sich nach der FG alles umgdreht, bin jetzt nass wenn ich nicht ss bin

Beitrag von hibbelbiene 10.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
also ich hatte bis NMT+5/6 fast keinen ZS und seit ein paar Tagen viel und weißen ZS!

Hoffe das es bei dir geklappt hat, drücke dir die Daumen!

LG hibbelbiene