Fleischgerichte für 15Personen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von xnw 10.05.10 - 11:37 Uhr

suche Fleischgerichte die für 15 Personen ausreichen

bitte alles Vorschlagen,mit Rezepten

Danke

Beitrag von babylove05 10.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo

Mailändertopf ist immer der bringer bei uns und sooooooooooooooooo lecker.....


http://www.chefkoch.de/rezepte/180681078240825/Mailaender-Topf.html Einfach umrechnen für 15 personen


Lg Martina

Beitrag von cyber4711 10.05.10 - 16:20 Uhr

hallo..
ohja den kann ich nur empfehlen..weissbrot dazu fertig...mhhh lecker

Beitrag von mrsviper1 10.05.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

Ich mache immr die verschiedenste Braten wie

Schweinsbraten,
Rollbraten,
Rinderbraten,
Kalbsbraten
Hackbraten
Salzbraten
usw.


0der Verschiedene Schnitzelarten

Panierte Schnitzel
Schnitzel Natur
Schnitzelüberbacken
Schnitzel Hawai
usw.


Gulasch/Suppe
Fondue
Raclett
Tafelspitz
usw.

Lg Tina

Beitrag von delfin03 10.05.10 - 16:01 Uhr

Ich habe für Geburtstage oder Feiern häufiger schon "Pfundstopf" gemacht - lässt sich auch prima vorbereiten und sollte mindestens einen Tag durchziehen.

Schau mal bei chefkoch.de rein, da gibt es verschiedene Rezept.

Gruß Anke