Ein Tag vor Geburtstag "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin grad voll deprimiert, obwohl ich bisher ziemlich zuversichtlich war.

Ist erst mein 3.ÜZ, aber ich bin jetzt schon total ungeduldig.

Ich war diesen Monat total positiv gestimmt, weil ich dachte ich trinke diesen Monat Kindlein Komm Tee und bis Es Himbitee.
Ich nehm Femibion. Ich war im ersten ÜZ immerhin schon mal #schwanger bis zur 5.Woche.
Ich will jetzt ab ES Pulsatilla und Bryo nehmen. Natürlich auch Magnesium, damit der Krümel es sich nicht wieder anders überlegt. #heul

Ich war mir sicher der Es kommt füher, ich hatte so ein Gefühl ...
Der Zs war perfekt, ich hatte MS und die Tempi ist leicht angestiegen...

Aber Persona zeigt keinen Es und die Tempi ist wieder gefallen, war wohl nur ein Anlauf :-[

Und jetzt sitz ich wieder da und warte, und es macht mich fertig. Ich denke er kommt jetzt hoffentlich noch.
Persona zeigt seit 2 Tagen 2 Striche.

Wollte so gerne zu meinem Geburtstag schon den ES gehabt haben #verliebt

Und jetzt sitz ich da und bin voll am rum heulen

Sorry fürs #bla

Beitrag von twokidsmum 10.05.10 - 11:51 Uhr

ich kann dich gut verstehen! Ich habe heute Geburtstag und werde als geschenk die Mens bekommen :-(

naja irgendwann haben wir auch Glück und vielleicht kommt dein Es ja doch- #sex kann nie schaden;-)


lg

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja wir haben die Abmachung jeden 2.Tag, auch wegen der #schwimmer -Qualität #rofl

Er ist nicht begeistert, weil der Mittwoch Abschlussprüfung hat.

Naja, ich werd ja auch nicht jünger.

Beitrag von twokidsmum 10.05.10 - 11:58 Uhr

Egal der Mann muß ran #rofl
Meiner muß auch ab ZT 10 alle zwei Tage ran - vorher kann er sich noch erholen #schein#rofl