Bin wieder im Kugelforum!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti80 10.05.10 - 11:42 Uhr

#sonneHallo alle miteinander!
Habe vorhin grad Positiv getestet! Schwanger 1-2!
Letzte Mens war am 16.4.! Wie weit bin ich da jetzt genau? Hab vergessen wie das mit der Woche und dem + geht! Klärt mich bitte mal auf!
Freu mich so wieder hier zu sein!
FA termin ist am 3.6.!

Lg und eine schönen Tag!
Anett +Gabor(21.08.2007)

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 11:44 Uhr

huhu das müsste 3 - 4 ssw sein.

kannst ja bei clearblue auf der seite schauen.

LG Diana ET -10

Beitrag von pearl1984 10.05.10 - 11:45 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Schau doch einfach mal da nach http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

da kannst dus dir ausrechnen..

Liebe Grüße

Katrin und Collin inside 21SSW

Beitrag von belletza 10.05.10 - 11:46 Uhr

Huhu,

Kommt drauf an wie lang dein zyklus ist.
Bei einem 28 Tage Zyklus wärst du 3+3 also 4 Woche.
Dein Et wäre dann der 21.01.

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit