Au weia !

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dani9974 10.05.10 - 11:42 Uhr

Gerade hab ich nen Schlag gekriegt... #zitter
Hier meine stats:

1,68/ 103 Kilo

Masse: 108 - 96 - 130

Konfektionsgrösse 48/50

Und das mit 35 Jahren :-[

Sind Leidensgenossinnen unter euch? Oder bin ich die fetteste hier? :-(

Glg

Dani

Beitrag von ploednuss 10.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

momentan bin ich nicht mehr so dick aber ich war es...ich wog letzten März bei 1,63 satte 125 kilogramm. :( Es war die Hölle....
inzwischen liege ich bei knapp 85kg und es geht mir viel besser. Nun mache ich erst einmal eine abnehmpause damit die Haut etwas hinterherkommt.

Ich empfehle dir Metabolic Balance. Kostet etwas Geld aber seit November habe ich knapp 90kg. Und es ging wie von allein und es ging mir bestens!

Es muss nur einmal KLICK machen und dann klappt es auch mit dem abnehmen. Nicht auf morgen oder anfang nächster Woche schieben, am besten sofort damit anfangen! Ich weiss wie frustriert du bist, ich kenne das zu genüge....

Liebe Grüsse und ganz viel Glück,

Jessica

Beitrag von 6woche.1 10.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo


Ich wog letztes Jahr noch 98Kg jetzt 76,9Kg.Es muss "Klick" machen.Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt.Mächte gerne aufr 60Kg runter.Nur mein Körper sieht sowas von besch..... aus :-( ich sehe aus als ob ich schon 80 Jahre akt wäre,bin aber dich erst 25 Jahre.



Lg Andrea mit Kids