windelliverservice?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo

mein Mann und ich haben uns überlegt, das wir mal preislich schauen wollen, wie das mit so einem lieferservice für windeln ist.

Also einer der uns windeln liefert und die gebrauchten windeln mitnimmt.

kennt da jemand eine seite oder so?

Beitrag von jekyll 10.05.10 - 11:50 Uhr

guck mal hier
http://www.babyabos.de/epages/17181412.sf

Beitrag von jekyll 10.05.10 - 11:56 Uhr

finde es allerdings rech teuer....eine windel kostet da zwischen 40 und 50 cent pro stueck. wenn ich den preis der windeln vom drogeriemarkt ausrechne komme ich auf 13 cent....da geh ich doch lieber in den drogeriemmarkt. vor allem muss man ja eh einkaufen. was bringt einem das grosse zeitersparnis wenn nur die windeln geliefert werden und man trotzdem los muss wegen anderen sachen.

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.05.10 - 12:17 Uhr

wichtig ist mir das abholen, wir haben unsere tonne und die halbe von unserem nachbarn ... und wir kommen immer noch nicht aus.

wir brauchen einen service die die windeln bringen UND abholen

Beitrag von jekyll 10.05.10 - 14:46 Uhr

achso...hmmm
hier hab ich was gefunden aber das ist für stoffwindeln
http://www.hallo-baby.de/html/body_windelexpress.shtml

ich glaube einen holservice gibt es ausschließlich für stoffwindeln.

in unserer alten wohnung hatten wir auch das problem. da haben wir die windelsäcke immer gesondert zum wertstoffhof gebracht und gegen eine gebühr dort abgegeben. es gibt wohl auch gemeinden, die spezielle windelsäcke verkaufen, die man dann neben die tonne stellt....

Beitrag von rokkoko 10.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

wir sind Kunde bei dem Windelservice hallo-baby, der oben verlinkt ist. Der befindet sich in Aschaffenburg und liefert im ganzen Umkreis Stoffwindeln und holt die dreckigen wieder ab. Wir sind begeistert von der Sache, sind aber halt Stoffwindeln.

viele Grüße