zykluskurve brauche hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 10.05.10 - 11:43 Uhr

Hallo zusammen.
Hab da mal ne frage messe jetzt schon seit einiger zeit meine tempi da sie aber irgendwie komisch ist kann ich es nicht richtig verstehen da eigentlich mein ES erst in 2 Tagen haben soll könnt ihr euch mal meine kurve ansehen und wie stelle ich sie hier rein.
hoffe auf hilfe...
danke euch schon mal

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 11:46 Uhr

Mach dein ZB auf und kopier oben den Link (STRG C) und füge ihn hier ins Textfeld ein (STRG V)