mir ist soooo schlecht...magen-darm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 10.05.10 - 11:48 Uhr

hi!
ich fühl mich im moment wie kurz vor der geburt (2tage vorher)
mir ist schlecht,muß ständig aufs klo und hab bauchweh und rückenschmerzen :-(

laut urbia hatte ich gestern meinen es,aber es fing gestern schon an,dass ich nimmer herzeln wollte....haben fr und sa "geübt"
komisch ist,dass ich heute morgen auch noch spinnbaren zv hatte

hat noch jemand so bauchweh und fühlt sich bähhh?
ich hoffe,ich bekomme kein magen-darm....echt hölle

werd mir gleich ne wärmflsche machen

sorry, fürs auskotzen....aber das kann ich echt net gebrauchen im moment

Beitrag von mausohreule 10.05.10 - 12:20 Uhr

Hi!

Mir ist auch schon seit einiger Zeit so bäh!
Ich hab ja Hoffnung, dass es endlich mal geklappt hat!!
Aber versuch doch mal Milch dagegen. Bei mir hilfts super. Wenn Milch nicht geht mal ne Calcium-Brausetab. nehmen. Hatte mal gehört, dass in diesen Renni eig. nur Calcium ist und die helfen bei mir auch gegen Übelkeit.
Gute Besserung!#blume