Hat man am morgen mehr ZS als den tag über??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 10.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo


habe heute morgen wieder mumu abgetastet und bissl gelblichen ZS gehabt. War auch ein Blutfaden mit dabei. Nicht viel nur ganz minimal.

Da ich Clomi nehme miuß ich abschätzen ob die mens bald kommt um mein rezept zu holen!

Mensaua habe ich noch immer nicht. Nur die Brüste tun noch mehr als vorher weh.

Jetzt ist kein ZS mehr da gewesen und auch kein blutfaden mehr. Ich
habe die Nacht viel Husten gehabt, kann das damit zusammenhängen??

Bin heute ES+15 da mein Es definitiv am 25.4 war!

Lg

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 11:50 Uhr

Du kannst ja schon testen, dann weißt du, ob du noch ein Rezept brauchst.

Beitrag von twokidsmum 10.05.10 - 11:52 Uhr

ich habe nur den Clearblue Digital und der ist mir zu schade um negativ zu testen! Denn ich rechne dank dem ZS mitm Blutfaden zu 80% das die Mens kommt:-(

Ist ein schönes Geburtstagsgeschenk #schmoll

lg