Dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mareike30 10.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo ihr lieben,
eine wichtige frage.Gibt es einen virus der sich nur mit 1-3 mal erbrechen zeigt.
Am freitag hat mein sohn morgens 2 mal gebrochen.Nachmittags ging es ihm wieder gut.
Heute morgen hat meine tochter gebrochen und bauchschmerzen.Beide fälle ohne durchfall.
Der arzt hat keine ahnung.

Normalerweise hat man doch immer durchfall dabei.
Das beide was falsches gegessen haben schließe ich aus.

Lg sandra

Beitrag von baby2301 10.05.10 - 11:49 Uhr

ja das hatte eine bekannt auch die mädels haben 3 mal gebrochen und waren deshalb bissel schlapp, aber am nächsten Tag hab ich sie wieder auf dem spielplatz angetroffen.

Beitrag von lydia08 10.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo Sandra!

Ja hatten wir (also unser Sohn;-)) auch vor ein paar Wochen...nur ein paar Mal erbrechen und dann wieder quietsch vergnügt;-)!

Hatten im Kiga mehrere Kinder!

Viele Grüße und hoffentlich ein baldiges Ende!

Lydia08.

Beitrag von maschm2579 10.05.10 - 13:19 Uhr

Huhu,

ja der Noro Virus dauert meist nur 12-24 Std.

Ist allerdings 10 Tage hochgradig ansteckend auch an Türklinken und Co.

Wir hatten ihn auch schon und meiner Tochter ging es nach 4x brechen wieder super. Mich hat es 3 Tage zerlegt :-(

lg Maren