Hab grad ein kleines Dejavu! Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 11:49 Uhr

Hi Mädels,

schaut ihr mal bitte! Irgendwie kommt mir das bekannt vor! Meine jetzige Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/513255

Und hier meine damalige SS-Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/492151

Was meint ihr?

Liebe Grüße Sandra.

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 11:56 Uhr

Sieht schonmal ganz gut aus, ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 11:57 Uhr

Vielen lieben Dank! Wie siehts denn bei dir aus?

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 12:23 Uhr

Sch....

hab unten mal gepostet wenn du lesen willst...

ZB ist in VK#heul

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 12:53 Uhr

So ein Mist! Da ist leider noch kein ES zu sehen! Aber er kommt vielleicht noch! Ich hatte in den letzten 3 Zyklen leider auch keinen ES, also weiß ich ungefähr, wie du dich fühlst. Vielleicht kommt dein ES aber noch!