ZB was meint ihr? Momentan Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von physsi81 10.05.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

meint ihr ich habe gerade meinen Eisprung? Wann müsste die Tempi denn wieder hoch gehen?

Ach ja, wundert Euch nicht über die nicht vorhandenen Bienchen. #rofl
Mein Mann ist beruflich unterwegs... Kommt am Mi wieder? Meint ihr das passt noch, wenn wir dann ein Bienchen setzen???#schwitz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685745/512600

#danke

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 11:52 Uhr

Mit der Tempikurve kannst du erst danach sagen, wann der ES war, wenn die Tempi angestiegen ist.