u heft ist weg--

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evebaby 10.05.10 - 11:52 Uhr

hallo, ich habe ein großes problem, wir müssen heut zur u7 und ich finde das u heft nicht mehr, ich hab alles abgesucht, es ist spurlos verschwunden :-(

und jetzt? lg eve

Beitrag von baby2301 10.05.10 - 11:53 Uhr

vielleicht das letzte mal beim arzt vergessen

Beitrag von evebaby 10.05.10 - 12:19 Uhr

ne wir waren zwischenzeitlich nochmal dran, das kann also nicht sein :-D

Beitrag von hermina 10.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo.

Nimmst du vielleicht dann immer eine besondere Tasche, wenn ja da vielleicht? Ja, ist schon doof. Wenn man sucht, dann findet man nicht. Ich habe immer die gleiche Stelle, wo es wieder hin kommt. Viel Glück beim Suchen.

LG Hermina

Beitrag von altehippe 10.05.10 - 12:30 Uhr

handschuhfach im auto?

Beitrag von worker7 12.05.10 - 22:45 Uhr

hallo
für deine u 7 isses zwar jetzt zu spät. aber ich hab meins auch verbummelt. geh ins krankenhaus wo du entbunden hast. da bekommst du ein neues. oder zum kinderarzt. kostet ein paar euro aber ist recht unproblematisch. lg sandra