welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 10.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo


da ich Clomi nehme habe ich einen ES und sobald die Mens kommt starte ich in den nächsten Zyklus.

Mein FA wird an ZT 10 nach den Follikel schauen aber meinen ES muß ich dann diesmal selbst bestimmen, da mein FA über Pfingsten Urlaub macht- ausgerechnet dann wenn der ES kommt!

Er meinte das ich nach dem FA Besuch ab ZT 10 alle 2 tage #sex haben soll und paralell mit OVU´s meinen ES rausfinde!

Welche könnt ihr empfehlen??

LG

Beitrag von sal-ly 10.05.10 - 12:02 Uhr

clearblue, pregnafix oder die von babytest ;-)

Beitrag von twokidsmum 10.05.10 - 12:41 Uhr

Und die vom Rossmann??

Habe gehört die sollen net so toll sein??

Wollte vom DM welche holen.

lg

Beitrag von hochzeit08 10.05.10 - 15:55 Uhr

Ich empfehle die von Rossmann, habe damit gute Erfahrungen gemacht und den CD digital. Pregnafix rate ich dir ab, zeigt an, obwohl noch kein ES ist.

Lg

Beitrag von johanna.ulm 17.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich bin mit den Tests von www.babyornot.de schwanger geworden :)

Johanna 5+1