Keine Periode nach FG...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatue22 10.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo!

Ich hatte am 28. März einen frühen Abgang.
Nun hätte laut meinem Zyklus spätestens am 29. April meine Regel kommen sollen. Am 05. Mai hab ich ES+19 einen Test gemacht - negativ!
Laut Frauenarzt hat am 14. oder 15. April ein Eisprung stattgefunden. Bis dato bin ich aber weder Schwanger noch habe ich Blutungen bekommen. Was ist nur mit meinem Körper los? Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Danke für eure Antworten!

Lg, Tamara

Beitrag von kleene-fee 10.05.10 - 12:02 Uhr

das kommt öfter mal vor.....

der körper muss such erst wieder an die Hormonumstellung gewöhnen!
Das dauert seine Zeit..bei manchen geht es schnell bei anderen dauet es..

Beitrag von sartea 10.05.10 - 13:19 Uhr

Der erste Zyklus nach meiner FG dauerte 50 Tage. Jetzt bin ich im 4 Zyklus nach der FG und er hat wieder eine für mich normale Dauer von ca. 30 - 35 Tagen.

Gib Deinem Körper noch ein bißchen Zeit.