Schub mit 6,5 Monaten... was passier? total unruhig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 10.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo,
Lenni (6,5 Monate) ist seit 2 Tagen extrem unruhig. Weint #heul direkt wenn ich aus dem Zimmer gehe, schläft sehr schlecht ein und ist auch so extrem unruhig.. ich Tippe mal auf einen Wachstumsschub... #schein
Wisst ihr wie lange der geht und was passiert?
Wo kann man das denn nachlesen? #kratz
Danke und liebe Grüße,
Andrea 71

Beitrag von amella 10.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo

Mein kleiner ist auch genau 6.5 Monate und ist auch total unruhig,

bin mal gespannt aud die Antworten.

LG amella

Beitrag von andrea71 10.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo Amella
wie machst du das?
Wenn du mal zur Toilette musst, oder aufräumen oder oder oder... ich muss ihn dann ein bissl schreine lassen.. was mir auch sehr weh tut... :-[ aber da ich mir zur zeit den ischias eingeklemmt habe, kann ich ihn nicht überall mit hintragen
AUA#schwitz
Hoffe es geht bald vorbei...
dabei ist er sooo süß #verliebt
lg drea