schöne Lieder für evang. Taufgottesdienst

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lueli69 10.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

.... ich nochmal ;-) Da wir demnächst Taufe haben wollte ich fragen, welche Tauflieder ihr ausgesucht habt wieviel Lieder braucht man denn überhaupt? Habe schon eine Taufgeschichte ausgesucht die ich in den Gottesdienst mit einbinden wollte nun fehlen noch ein paar Lieder die ich der Pastorin dann vorschlagen kann falls ihr schöne Lieder kennt laßt es mich wissen



lg anke

Beitrag von haruka80 10.05.10 - 12:08 Uhr

Wir haben am Sonntag Taufe und ich habe 2 Lieder, einmal Du bist du (mußte mal bei Youtube Tauflieder eingeben, das kommt dann) und von Phil Collins "dir gehört mein Herz" (you ´ll be my heard).

L.G.

Haruka

Beitrag von lueli69 10.05.10 - 12:46 Uhr

können die das Lied z.B. von Phil Collins denn auch auf Orgel spiel hört sich das dann noch gut an?


lg anke

Beitrag von andrea71 10.05.10 - 12:20 Uhr

Pastorin??ist das evangelisch??
wir wollten das Danke lied spilen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=L_8Wy1kQP4c (nur die meldodie ist heir)

und "lauda tu si"

http://www.youtube.com/watch?v=uksLnc8921w

(sorry hab nix anderes gefunden...#schein bei youtube)

LG ANdrea

Beitrag von juliasmama 10.05.10 - 13:24 Uhr

Bei uns hatte das der Pastor selbst endschieden wir konnten uns das nicht aussuchen.Ok an dem Sonntag waren auch 7 Taufen wenn dann jeder ein bzw zwei lieder ausgesucht hätte dann wäre der Gottesdienst lang.

Wir hatten am 2.5 TAufe