Mein Zyklusblatt..die balken stimmen nicht, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tc75 10.05.10 - 12:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904704/510886

Ich denke die balken stimmen nicht, zumal ich gestern einen fett positiven Ovu in der Hand halten konnte.
Ich hatte die letzten Wochen beruflich und privat sehr viel Stress, vielleicht stimmt die Temperatur deswegen nicht?
Was meint Ihr? Schon mal DANKE für Eure Meinungen & LG
tc

Beitrag von alva5 10.05.10 - 12:21 Uhr

ich würde nach dem ZS gehen und da der gerade auf dem Höhepunkt ist und Deine Temp gerade runtergeht, würde ich denken dein ES käme jetzt irgendwann die nächsten Tage. Bin aber kein Experte. ;-)

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von wunschmama123 10.05.10 - 13:35 Uhr

ES war am 4 oder 5 mai..... Stress kann die tempin natürlich beeinflussen.... die ovus können aber auch mal NICHT stimmen.... ist schwer zu sagen was nun stimmt....

lg