Meine Predalon testreihe....:)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 10.05.10 - 12:06 Uhr

Also ich glaube bei mir hat es geklappt.Ich bin heute ES+10 und Predalon+12 und habe eine testreihe gemacht .Der letzte ist von heute.Was solll ich sagen mein strich wird dunkler#huepf
Was denkt ihr/Bild in VK

Beitrag von 1987julia 10.05.10 - 12:19 Uhr

Ja, sieht wirklich gut aus!!

bin fast soweit wie du, hatte aber ES+5 schon einen blütenreinen 10er.......

Beitrag von kessi30 10.05.10 - 12:30 Uhr

Na das sieht doch mal super aus!!!
Drücke dir weiter die Daumen!!
Was waren das für Tests die du da genommen hast?

LG
Kessi

Beitrag von sweetsugar28 10.05.10 - 12:59 Uhr

das waren die babytest 10ner