Morgen Abschlussprüfung SiloPo

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von katha-rine 10.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo!

Morgen steht meine Abschlussprüfung an. Ich bin sooo aufgeregt, kann seit Wochen kaum schlafen, bin nur noch am hibbeln..

Auf der einen Seite graut es mir davor, aber auf der anderen bin ich froh, wenn ich es endlich geschafft habe.. #huepf

Ob ich übernommen werde, weiss ich erst in einem Monat, wenn ich meine mündliche und letzt Prüfung absolviert habe.

Ich kann Euch sagen, sowas nervenzereißendes ist was schreckliches..

Entschuldigt mein #bla, aber ich wollte es mal loswerden..

Beitrag von kraxy 10.05.10 - 20:08 Uhr

toi toi toi - das klappt schon!