Komisches ZB, hat wer Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:10 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

so also so eine komische Kurve hatte ich noch nie, und auch noch nie bei rigendwem von euch gesehen.#kratz

Was sagt ihr dazu? Hat wer so eine ähnliche Kurve?

Also diesen Zyklus blick ich echt kein Stück mehr durch.

Weiss nun einer wann genau NMT ist und der ES war?

Warum ist die Tempi unter der Coverline?

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet.

Lieben Gruss
Jes

Beitrag von chrissytiane 10.05.10 - 12:16 Uhr

Wow, das ist echt schwierig!
ich würde fast sagen, dass da noch kein Eisprung war, weil es keine eindeutige Hochlage gibt...
Dass die Tepi unter der Coverline ist, ist auch komisch, kann ich mir nicht erklären.

Sorry, bin wahrscheinlich keine große Hilfe... :-(

Alles Gute dir!

Chrissy