nochmal Aufruf: Mütter aus Feuerbach :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 10.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich würde gerne eine Krabbelgruppe gründen die sich einmal in der Woche immer abwechselnd bei jemand anderen trifft.

Unser Sohn ist 1/2 Jahr alt und heißt Lennard ich bin 38 Jahre.

Wenn ihr Lust habt dann meldet Euch doch über VK oder hier

Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von minnhestur 24.03.11 - 21:17 Uhr

Hast du Mamas gefunden? Meiner ist jetzt erst 10 Wochen!

Beitrag von andrea71 24.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo Minnhestur,
ne leider nicht... herzlichen Glückwunsch :)
Ich suche weiter und wenns nicht ist, dann geh ich halt in den Turnverein und hoffe dort... :)
LG Andrea

Beitrag von minnhestur 24.03.11 - 21:38 Uhr

Es gibt doch auch etwas vom Haus der Familie in Feuerbach? Oder? Wir ziehen jetzt erst ganz neu hin / Killesberg bzw Feuerbach.
und bei der Kirche glaube ich auch!