nach ES kalender heute ES, ovu test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 10.05.10 - 12:14 Uhr

noch dem kalender hier sollte heute mein ES sein. Hatte aus spaß anfang der woche einen ovu test gemacht da war nix zu sehen ausser der kontrollstrich. Seit 2 tagen eine ganz schwache 2 linie. Der ovu test müsste doch schon positiv anzeigen oder? Mach das diesmal das erste mal. Oder kann es sein das er sich verschiebt und deshalb noch net anzeigt? Oder kann es sein das der test auch mal net anzeigt trotz ES. Sorry für die ganzen fragen. Wär über antworten dankbar

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 12:16 Uhr

Hi,

nach dem ES Rechner würde ich nicht unbedingt gehen.
Verlass Dich lieber auf die Ovus, da biste eigentlich auf der sicheren Seite.
Welche Ovus hast Du denn??

LG Doreen

Beitrag von yana-lee 10.05.10 - 12:28 Uhr

ja soll ich dann jetzt solange weiter testen jeden tag bis die positiv anzeigen? die billigen von ebay. 25 stück + 5 ss test

Beitrag von wunschmama123 10.05.10 - 13:41 Uhr

der ES rechner ist eine maschine..... der kann nur ausrechnen wann bei einem XX Tag zyklus der ES sein sollte..... die Ovus wenn korrekt angewendet sollten es besser wissen ...... die messen nämlich den LH in deinem Urin , wenn der ansteigt dann ist der ES um die Ecke, allerdings müssen die zwei striche mindestens gleich stark auf dem test sein ....

also viel glück

lg