19 Wo-Schub+Zähne=doof...silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matsel 10.05.10 - 12:15 Uhr

wollt mich nur mal auskotzen.
meine kl.maus ist mitten im 19 wo-schub und es sieht auch ganz so aus als wenn die zähne kommen.nachts kommt sie fast stündl.,tagsüber schläft sie nur im tuch o auf dem arm, sonst schreit sie viel u is ganz traurig. tut mir echt leid die kleine. sie will auch oft an die brust und spuckt dann häufig...ichhoffe bald ist alles überstanden. kann einem schon ganz schön leid tun.

Beitrag von haruka80 10.05.10 - 12:34 Uhr

Oh Mann, ich drück euch die Daumen, das der blöde Schub bald vorrüber ist. Unser 19-Wo-Schub war mega anstrengend, dafür blieben wir danach bis zum 46-Wo-Schub von Schüben ungeplagt.
5 Wochen dauerte der Schub bei meinem Sohn und schlafen war auch nicht sein FReund in der ZEit, bis dahin hatte er super durchgeschlafen, das war alles hinüber als der Schub kam und ziemlich anstrengend für uns alle. Aber: auch das geht vorrüber und danach hat man sein Strahlekind wieder#verliebt

Alles Gute!

Beitrag von mausebaer86 10.05.10 - 17:43 Uhr

Ohja-kenn ich ! Bei Alea zwickt der 20 Wochen Schub grad auch gewaltig und nun hat sie auch noch ne Schnotter-Nase und findet das mehr als doof#aerger

Zu allem Überfluss hat die Große ne MOE und somit hab ich hier 2 Kinder die kränkeln....#schwitz

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)