oli pocher WM song. findet ihr den?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von y-l-m-r-t 10.05.10 - 12:17 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=VgZNFNAjlEQ


ich glaub, dass muss man öfter gehört haben, um es gut zu finden, oder?

mein geschmack ist es aufn ersten blcik nicht....

da fand ich die anderen besser #ole

Beitrag von amidala81 10.05.10 - 12:31 Uhr

O.K., hast recht, es gab schon einmal bessere Lieder.

Jedoch finde ich das Video klasse gemacht.

LG Steffi

Beitrag von sasi77 10.05.10 - 13:02 Uhr

der ist auch der Hammer...kann nicht singen aber immer ein Song ;-)

Beitrag von sabrina7482 10.05.10 - 13:02 Uhr

oh man,der pocher! ich fand sein anderes schon sehr gewöhnungsbedürftig,zumal die melodie sowieso geklaut war #contra aber das geht ja mal garnicht...stellt euch mal vor,es gäb keine melodie,nur seinen "gesang" schauderhaft!!!

Beitrag von ninschen111 10.05.10 - 14:45 Uhr

ich find ihn klasse#pro#ole

Beitrag von alpenbaby711 10.05.10 - 19:55 Uhr

Also mir gefiel es sofort. Ich finde nicht alles gut was Pocher macht aber das Lied hat was. Es hat wie damals von Revolverheld wenigstens etwas Gefühl und auf jeden Fall Power. Der neueste echte WM Song hört sich zwar nicht so schlecht an ( halt passend afrikanisch) aber mein Gefühl ist er nicht.
Da war Revolverheld besser und vor 4 Jahren eben die Sportfreunde Stiller. Die beiden Lieder fetzten bis zum Geht nicht mehr.
Ela

Beitrag von pharaonenfrau 11.05.10 - 21:26 Uhr

2010, 2010, 2010 !!!!! Ich find das sowas von genial, aleine die Musik und das is mein Ohrwurm des Tages !!! das video find ich auch ziemlich genial gemacht, auch wenn die Pocher Sympathie bei mir ein wenig gelitten hat, für das lied/video gibts von mir 3 Sternchen#ole