Hilfe mit dem ZB? ES und wenn ja wann?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 10.05.10 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../510452

Was sagt ihr nun? Hatte ich meinen ES? Und wenn ja, wann?
Ist die Temp am 15. ZT eventuell ein Ausreisser?

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von oldtimer181083 10.05.10 - 12:22 Uhr

Der Link geht nicht!!

Beitrag von alva5 10.05.10 - 12:23 Uhr

Tschuldigung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452