Juhu Tempi geht wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 12:22 Uhr

hoch. es kann weiter gehibbelt werden.

lg sabrina


sorry für´s #bla#bla, aber ich freu mich so

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 12:22 Uhr

Ach so ZB in meiner VK

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 12:23 Uhr

Ist ein wenig wie bei mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850

Puste mal die Tempi schön nach oben, wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 12:24 Uhr

Danke das kann ich gut gebrauchen.

Bist du denn schwanger?

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 12:28 Uhr

Ja war heut beim fa und die Fructhöhle ist zu sehen, und darin schon ein klein wenig vom #schrei

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 12:32 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch freu mich für dich