gibt es hier mai mamis die noch total fit sind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 10.05.10 - 12:22 Uhr

huhu
hab hier viel gelesen das es einigen von euch wirklich schon richtig schlecht geht...vorwehen und schmerzen. mir gehts eigentlich bis auf kleinigkeiten noch super gut. habe kaum merkbare senkwehen und war gestern noch 4 stunden im zoo.(wohne im bergischen)

hoffe ja jetzt nicht das sich das dann doch noch tagelang nach dem et hin zieht


gibt es denn noch welche unter euch die auch noch recht fit und gut auf den beinen sind`?

lg maya

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 12:27 Uhr

huhu..

bin morgen in der 38 ssw und habe noch 10 tage zur ET... KS wegen beckenendlage.

uns geht es super.. also mir.. top fit.. gehe noch mit dem hund.. mache den garten und den haushalt.. habe bis auf einige schmerzlose wehen keine probleme..
bin auch froh drum.

LG Diana ET-10

Beitrag von hanna0815 10.05.10 - 12:27 Uhr

Hiiiiier #ole

mir geht es richtig gut, allerdings die komplette SS über- keinerlei Beschwerden gehabt und super happy darüber.:-)

Klar, man hat kleine Wehwehchen, aber die sind nichts im Vergleich zu so manch durchzechten Nächten die ich vor der SS hinter mir hatte.:-p

Hab noch 20 Tage und hoffe jeden Tag, das es nicht der letzte gute gewesen sei...

Beitrag von janet02 10.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo Maya,

also ich hab noch 20 Tage bis ET, und mir gehts ok, nich super gut, aber auch nich besonders schlecht, das einzig doofe sind die schlaflosen Nächte und die Unbeweglichkeit. Bin froh, wenn ich es geschafft hab.

LG, Janet.