Wie genau funktioniert das mit dem ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausohreule 10.05.10 - 12:26 Uhr

Huhu!

Ich habe mir den Beitrag über das ZB hier duchgelesen, aber ich hab das nicht richtig verstanden. Wann ist der erste Tag an dem ich Tempi messen muss? Und wie genau mach ich das??
Brauch ich n spezielles Thermometer??

Bitte dringend ausführlichste Infos? #augen
Danke

Beitrag von luje 10.05.10 - 12:29 Uhr

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2620147

Da sollte alles ausführlich erklärt sein, hat mir auch geholfen!

Viel Erfolg!

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 12:31 Uhr

Am ersten Tag der Regel fängt man an, immer zur gleichen Zeit, bevor man aufsteht. (Schau mal ein ZB in meiner VK)

Du musst eins haben was weiter misst nach dem Piep-Ton

Ich würde dir raten vaginal zu messen, jeden Tag 5 Min. auch am We und Feiertag :-) IMMER zur gleichen Zeit...

Falls fragen schreib mir ne Nachricht...

Beitrag von mausohreule 10.05.10 - 12:35 Uhr

#blumeDanke für das Angebot! Ich werde mit Sicherheit drauf zurückkommen!^^
*einganzunsiherermenschist*

Also ich muss genau 5 min. messen und DIE Temp. nehmen und nicht die nachm Pieps, richtig??