Zurück vom FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 10.05.10 - 12:28 Uhr

JUHUU!!!
Alles ist in ordnung!!9 ssw baby 1,8 cm klein herz blubbert schön!!!
und als ich gerade heim kam, bracht die post auch noch meinen angelsound ;-)
meint ihr der funktioniert schon???

Beitrag von jahleena 10.05.10 - 12:29 Uhr

9 SSW? Eher nicht.
Pack den lieber noch 1 Monat weg..

Beitrag von sabibi 10.05.10 - 12:31 Uhr

steht aber ab 10 ssw drin!!

Beitrag von jahleena 10.05.10 - 12:36 Uhr

Komisch bei mir steht ab der 12. SSW drauf.
Auch auf den Verpackungshinweisen im Internet.

Versuchen kannst du es, aber ich würd nicht zu lange auf dem Bauch rumdrücken.
Ich benutze meinen erst seit der 16 SSW und da hats am Anfang schon gedauert den zu finden.
Mittlerweile leg ich ihn drauf und hör ihn schon.

Schau dir mal im Internet an wie groß dein Baby jetzt gerade ist.
Zumindest die kritische Phase bis 12. SSW würde ich abwarten, bevor du dich völlig verrückt machst.

Ich hab mich bis zu 13. SSW wirklich bemüht mich nicht zu sehr reinzusteigern schwanger zu sein.

Beitrag von akak 10.05.10 - 12:37 Uhr

...versuchs doch einfach - dann weißt du es.

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 12:33 Uhr

der angelsound ist ab der 12 ssw.. aber ich denke das es bei dir zu früh ist.. den es liegt noch arg hinter dem schambein..

LG