Vireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 10.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

einige Monate habe ich hier kräftig mitgelesen und auch den einen oder anderen Thread verfasst.

Kurz zu meiner Geschichte:

Im Dezember 2008 war ich zur Routineuntersuchung Ende 12. SSW und leider hat mein FA festgestellt, dass der Schädel verformt ist und dies eben darauf hindeutet, dass entweder ein offener Rücken vorhanden ist oder ein Teil der Schädelkapsel fehlt. Für mich brach eine Welt zusammen, das erste Mal schwanger und dann gleich so eine Diagnose. Mein Doc meinte es existiere eine Überlebenschancen von 2 % und der KLEINE mit aller Wahrscheinlichkeit noch im Mutterleib verstirbt. Wir wurden ins KH überwiesen um eine zweite Meinung einzuholen, die sich auch leider bestätigte…somit wurde uns nahegelegt einen Abbruch vornehmen zu lassen, denn noch hab ich unseren Sohn nicht gespürt…an diesem Tag erfuhren wir dass wir einen Jungen erwarteten…ich war fix und fertig und nach etlichen Gesprächen mit meinen Eltern und meinem Mann haben wir uns entschieden, einen Abbruch vornehmen zu lassen. Es war schrecklich so eine Entscheidung zu fällen und ich habe mir ewig Vorwürfe gemacht…aber es war wie sich herausstellte das Beste, denn Leon hätte nicht überlebt was die Obduktion ergab.

Dann, im Juli 2009 hielt ich erneut einen positiven SST in der Hand, wir waren überglücklich, wobei die Angst überragte, wie auch jetzt…in der 12. SSW (Oktober 2009) wurde dann festgestellt, ich hatte leichte Blutungen und ging sofort zum Arzt, dass ich eine FG hatte und das Kleine bereits 2-3 Wochen tot sei…ein erneuter Gang ins KH zur Ausschabung blieb nicht verwährt und ich hoffe ein drittes Mal verschont zu bleiben.

Soeben komme ich vom FA und ich bin bereits in der 5ten Woche und für dieses Stadium ist soweit auch alles ok *freu*

Ab sofort werde ich mir Heparin spritzen & hoffe dies auch gut hinzubekommen.

Wünsche euch alles Liebe & viel Erfolg...schicke euch 100000000 #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger Vireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

LG Miri

Beitrag von miri83 10.05.10 - 12:29 Uhr

Ach ja, wir haben es seit ca. Januar versucht wieder #schwanger zu werden und im April habe ich mir dann den Persona zugelegt und prompt hat es wieder geklappt.

Drück euch die Daumen!

LG Miri

Beitrag von luje 10.05.10 - 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Nach diesen Schicksalschlägen wünsche ich Dir, dass diemals alles glatt geht und Du in 35 Wochen ein gesundes und putzmunteres Kind in den Armen hälst!

Beitrag von 3susisonne 10.05.10 - 12:31 Uhr

Ich drücke dir GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ fest die DAUMEN !#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lea1983 10.05.10 - 12:35 Uhr

ich freue mich so für DICH!!
Es wird alles gut - Du hast schon alles erlebt und deswegen diesmal wird alles PRIMA!!!!!!

Mi Persona hast Du gluck... ich benutze sie seit 12/09 und bis jetzt nichts... Himmbeertee/Frauenmanateltee und nichts... Jetzt will ich mit Ovaria und brophyllum anfangen... male sehen - es ist nicht so leicht wie es aussieht!!

Freu DICH und danke für die Viren die nehme ich soforn an :)

#herzlich en Gruß und alles liebe"!!

Beitrag von kleene-fee 10.05.10 - 12:36 Uhr

Das muss echt hart gewesen sein!

Aber für diese #schwanger wünsche ich euch dennoch
super VIEL #klee#klee#klee das eure bzw deine #schwanger problemlos verläuft! ;-)

also von mir #herzlich #klee :-)

#fest#glas

Lg Michaela