ZB-Runde für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:30 Uhr

So nun eine Zb-Runde

Hier ist mal mein komisches ZB.#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882984/506131

Warum kricht die Tempi unter der CL umher?

Kann ich noch hoffen? Denn Anzeichen für Mens habe ich nicht, soll ja am Freitag NMT haben.

Auf gehts, her mit euren ZB`s ....


LG Jes :-p

Beitrag von luje 10.05.10 - 12:32 Uhr

Ihr seid aber aktiv #schock#schwitz#rofl

Ich finde, es sieht irgendwie nach Mens aus, aber vielleicht schwingt die Tempi ja noch hoch. Ich puste mal!

Hier mein seltsames Teil http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/508529

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:36 Uhr

Würde sagen du hattest erst am 03.05. dein ES, wünsche dir Viel Glück

LG Jes

Beitrag von bibi2709 10.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo Jes,
ich würde sagen das du noch keinen ES hattest!?
Hier ist meins! Noch eine Woche #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334

LG
Bianca

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:36 Uhr

Das sieht doch gut aus...Drück dir die Daumen :-)

Beitrag von johannab. 10.05.10 - 12:34 Uhr

MMh, das verstehe ich auch nicht. Ist die Coverline vielleicht falsch bei Dir??

Anbei mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/508499

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:37 Uhr

Wünsche dir Viel Glük, sieht ja noch gut aus, puste mal das die Tempi weiter steigt :-)

Beitrag von mamazum2.mal 10.05.10 - 12:35 Uhr

HI

ich denke mal das Urbia deine CL falsch gesetzt hat. Denn deine Tempi ist ja meistens unter der CL. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887


Hab gestern negativ getestet. Bin heut irgendwie nur müde. Hab ansonsten keine Pickel - wie sonst vor der Mens. Hab noch ein bischen Hoffnung. Oder was meinst du?

LG
Tanja

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:38 Uhr

Wo wäre den dann meine coverlinie?

Deins sieht gut aus, drück dir die Daumen...

Beitrag von mamazum2.mal 10.05.10 - 12:41 Uhr

also ich tippe auf 36,5 oder ist die immer so hoch bei dir??


LG
Tanja

Beitrag von schnuffeltuch 10.05.10 - 12:46 Uhr

Hi Tanja,

denke gestern war zu früh zum Testen. ;-) Frühestens 4 Tage vor NMT...also ich denke, du kannst schon noch hoffen.

Drück dir ganz fest die Daumen. #pro #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von mamazum2.mal 10.05.10 - 13:02 Uhr

Ich danke dir,

hab ja am Mittwoch NMT, werde also morgen früh vielleicht noch einen 10-er Test wagen. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen.

LG
Tanja

Beitrag von beldara 10.05.10 - 12:36 Uhr

Oha, hab mal gelesen, dass zuviel herzeln auch nicht gut sei...(wegen den Spermien von ihm), aber ich drücke mal die Daumen, dass ihr am NMT positiv testen könnt!

Hier mein ZB, liege aber (wie man sieht) seit Tagen mit einer Grippe im Bett - wirft also meinen ersten ÜZ völlig durcheinander :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/512481

Gruss,
Beldara

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:39 Uhr

Ja wir herzeln aber nach Lust und Laune...

Denke durh deine Krankheit kann man nur hoffen das ihr den ES richtig erkennt... Gute Besserung.

Viel Glück

Beitrag von beldara 10.05.10 - 12:44 Uhr

Hab immer am meisten Lust um den ES herum, denke also dass wir den ES gut treffen werden - hat bisher gut funktioniert ;-)
Ansonsten legen wir im nächsten Zyklus los, wenn wir im Urlaub sind und ich wieder gesund bin :-)

Beitrag von netti80 10.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo Jes!
Ist ja wirklich komisch mit deiner Tempi aber nichts ist unmöglich!
Viel Glück!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/664326/508313
Hier mein ZB!
Hab vorhin positiv getestet!:-D

Lg Anett

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 12:37 Uhr

Ich befürchte du hattest vielleicht keinen ES, aber du hattest ja einen Anstieg #kratz

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi noch stieg.

Meins ist in der VK, bin heut am #heul und total depri...

Beitrag von anjolina 10.05.10 - 12:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884164/511312

so ,dann mach ich auch mit...hier meins;-)

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:42 Uhr

Hast ja früh ein ES, Viel Glück sieht gut aus ....

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:41 Uhr

Kopf hoch, noch ist doch bei dir nichts verloren.

LG Jes

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 12:41 Uhr

Vielleicht hilft dir das weiter ...

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

#klee

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:53 Uhr

Danke das ist gut, ähnelt sehr meiner komischen Kurve, naja dann hoffe ich mal.... :-)

Beitrag von chrisnik 10.05.10 - 12:38 Uhr

Meine ist jetzt auch unter die Coverline gesunken... weiß auch nicht was ich davon halten soll und zweifel schon, ob ich überhaupt schon einen ES hatte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942

lg, Sissy

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:43 Uhr

Tja da ich niht weiss was das bei mir ist, kann ih dir auch nicht helfen... sorry

  • 1
  • 2