Mein Zyklusblatt - kann ich noch Hoffnung haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florina25 10.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, kann ich noch Hoffnung haben?: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860282/508174

Warum habe ich keine Coverline?

Danke für Eure Hilfe,
florina25

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 12:32 Uhr

Du hast noch keine coverline weil du 3 folgende werte haben musst über 36,5 bei dir.

Erst wenn du das hast in folge dann kriegste auh deine balken usw.

LG Jes

Beitrag von florina25 10.05.10 - 18:28 Uhr

...und was denkt ihr? Die Tempi geht runter, bedeutet das die Mens kommt?
Bitte, bitte gebt mir Eure Einschätzung#kratz

Daaaaankeeeee!:-D