kleiner Damian

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von twins-08 10.05.10 - 12:34 Uhr

heute stand es im SMA Forum das er am 1.5. zu den Sternen gegangen ist. Er durfte nicht mal ganz 5 Monate werden.

Gleich zwei Babys so kurz hinter einander...ich hasse diese Krankheit.

Für Damian u Lotta #kerze#kerze#stern#stern

Beitrag von mel1975 10.05.10 - 13:51 Uhr

Entschuldingung, aber darf ich fragen, was da genau passiert ist???

GlG Melli

#kerze#kerze für Damian & Lotta

Beitrag von twins-08 10.05.10 - 14:25 Uhr

schau mal auf unsere homepage...der kleine hatte genau die selbe krankheit.

http://unsere-suessen.chapso.de/

LG Gesine

Beitrag von motte1986 11.05.10 - 10:33 Uhr

hallo!

mein gott, das ist so grausam...warum müssen einem die kinder genommen werden....


darf ich fragen, ob ihr eure zwei mädels jemals bestatten müsst oder frägt da irgendwann keiner mehr danach?

ich finde diese oase der ewigkeit total klasse. auch wenn ich hoffe, dass ich diese möglichkeit nie brauchen werde, ich könnte nur noch diese alternative wählen...

lg und weiterhin viel kraft!

Beitrag von emni77 13.05.10 - 10:23 Uhr

bin fix und fertig...


Beitrag von caskara 10.05.10 - 15:19 Uhr

Ich zünde auch eine #kerze für den Kleinen an.

Habe mir eure Seite durchgelesen und musste heulen wie ein Schloßhund.
Ich bewundere eure Kraft! Solche Dinge sollte niemand duchmachen müssen.

Für deine restliche Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute.
Euer Sohn wird bestimmt ein toller Bruder für die zwei süssen Mäuse.


LG Caskara

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 19:20 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 10.05.10 - 19:49 Uhr

für lotta und damian #kerze#kerze#heul

Beitrag von hannah.25 10.05.10 - 22:08 Uhr

es tut mir unwahrscheinlich leid. ich wünsche der familie und besonders den eltern ganz viel kraft!

#kerze für damian

stille grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von manu82w 10.05.10 - 22:14 Uhr

Möcht einige Kerzen anzünden für diese kleinen unbeschreiblich liebevollen Kinder,

sie strahlen so eine wahnsinnige wäme aus und geben( gaben ) so viel Kraft und Stärke,

für Charlotte, Franzi, Kimmi, Felix, Dorothea.

Das waren alles wünderbare kleine würmchen die leider nicht sehr alt werden durften, wegen dieser Krankheit,

Ihr wart immer so fröhlich und Stark.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Es war unbeschreiblich euch kennen gelernt zu haben,

Liebe Grüsse Manu

Beitrag von twins-08 10.05.10 - 22:24 Uhr

Genauso sind sie!!!!

#stern#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#stern

Beitrag von manu82w 10.05.10 - 22:33 Uhr

Ohja und ich bin so froh das erleben zu dürfen,


klingt blöd ich weis.

und leider haben wir grad wieder ein kleinen da mit grad 4 monaten, der wahrsscheinlich final ist,

wenn die antibiose nicht anschlägt#schmoll

und das ist auch wieder so ein süsser Knopf,
hoffe er schafft es wenigstens noch ein paar monte durchzuhalten,

#schmoll

Beitrag von twins-08 12.05.10 - 11:04 Uhr

ich versteh schon wie du es meinst....sie verzaubern einen einfach!!! aber trotzdem wäre es schöner wenn es diese krankheit nicht gäbe.

ich hoffe auch der kleine hält noch etwas durch...#klee

Beitrag von kleinerteddy2211 30.05.10 - 11:23 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze