es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 12:36 Uhr

habe mal wieder eine frage.

vor einer woche wurde mir die mirena gezogen, einen tag später setzte bei mir die mens ein :-) und nun habe ich seit gestern nichts mehr und heute schon den ganzen morgen im rechten UB und in der rechten leiste ein ziehen.....könnten das schon der es sein oder ein vorbote dafür?

habe zuhause pregnafix wollte aber erst ab zktag 8 testen. heute bin ich zktag sechs :-)

lg susa

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 12:43 Uhr

Kann schon sein, aber sicher weißt du's nur mit Tempi messen oder Ovus
ging mir auch so und es war kein ES
Zb in VK