Frage zur Einnahme der Pille.Bitte um Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellelove 10.05.10 - 12:37 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe... ist zwar jetzt einbißchen doof, bitte aber trotzdem um ernsthafte Antworten.

Ich habe meine Pille am 17. Tag der Einnahme abgebrochen, da ich die Pille einmal zu spät eingenommen habe (12 Stunden überschritten). Jedoch hatte ich während dieser Zeit keinen Geschlechtsverkehr. Nach 2 Tagen hat meine Periode eingesetzt, so dass ich am 1. Tag meiner Menstruation mit der neuen Pillenpackung angefangen habe. Ich habe also die 7-tägige Pause ausgelassen und nach 2 Tagen schon die erste Pille eingenommen. An diesem Tag hatte ich Geschlechtsverkehr (trotz Regelblutung). Kann ich schwanger sein?

Danke im Voraus.

Beitrag von lady-emma 10.05.10 - 12:44 Uhr

Kann muss aber nicht! sorry da wird dir keiner ne antwort drauf geben können!

Beitrag von diekleene84 10.05.10 - 12:53 Uhr

Mach einen Test oder geh zum Arzt, dann weißt du es