Es tut sich NIX ...ET +1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 10.05.10 - 12:37 Uhr

Hallöchen,

wollte nur mal kurz berichten:
war heute morgen wieder bei meiner FÄ , es tut sich absolut nichts.
Keine Wehen am CTG, Mumu zu usw.

Habe mich nun schon irgendwie gedanklich mit einer Einleitung nächsten Montag abgefunden. #zitter
Naja, ich werde versuchen diese Woche noch einmal richtig zu genießen (Frühstücken gehen, ausschlafen mich zum Kaffeetrinken verabreden, spazieren gehen usw)
Mal schauen, was noch so passiert.

Liebe Grüße
(besonders an alle Überfälligen:-D)
Happyday ET+1

Beitrag von lulu06 10.05.10 - 12:46 Uhr

Hey Happyday,

wenn du kannst, genieß die Tage. Mir fällt es deutlich schwer...aber ich glaube, dass es heut oder morgen losgeht. Ich hab die ganze Zeit schon das Gefühl, dass ich Wehen habe...dazu geht mir ordentlich Schleim ab (sorry mal wieder fürs beschreiben)...hab um 14 Uhr Termin beim FA, mal schaun. Gestern war der Mumu 1-2 cm und GMH verstrichen.

Drück dir die Daumen :-)

LG lulu (ET+2)

Beitrag von margarita73 10.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich hab heute ET und eben war meine Hebi da. Ich war auch total hibbelig und nervös, aber seit sie da war geht´s mir wieder besser. Dein Körper und auch der des Babys haben eben keinen Kalender dabei und wissen beide ganz genau, wann es soweit sein sollte. Was Schönes unternehmen ist ein sehr guter Plan und dann kommt´s bestimmt auch bald! #liebdrueck

LG Sabine