Vergleichswerte 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 10.05.10 - 12:41 Uhr

Huhu Mädels :-)

war heute mal wieder bei der Feindiagnostik #verliebt ( 33 SSW.) hier in Frankreich wird das dreimal gemacht...

Hier ein paar Daten

BIP: 85 mm
Fermur: 66,3 mm
Fuß: 72,7 mm

Baby wiegt ca. 2650 gramm


Das ist alles so aufregend und schön :-)

Wie gehts euch Juni/Julis ?

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 12:43 Uhr

ui also meine maus war in der 33 ssw ca 42 cm und 2200 gramm
und in der 34 ssw ca 45 und 2400 gramm..

habe in 10 tagen ET.. bin mal gespannt was wirklich rauskommt... wie gross.. wie schwer :o)

Beitrag von sandravo 10.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

also meiner war bei 32+1 SSW ca 44 cm und 1384 gramm schwer.
Bei 33+4 SSW ca 46 cm + 2700 gramm schwer....

und heute bei 34+1 SSW schon 2935 gramm schwer, ich muss morgen nochmal zum Zuckertest, der erste war zwar ohne Befund aber die Ärztin im KH will sich noch mal absichern...

Sonst geht es uns sehr gut, wir freuen uns nun aber aber das nahende Ende;-)

Lg Sandra + babyprinz 35 SSW#verliebt

Beitrag von sandravo 10.05.10 - 12:51 Uhr

Sorry meinte natürlich in der 32+1 = 2384 gramm#klatsch

Beitrag von blacky-82 10.05.10 - 13:00 Uhr

hatte mich schon gewundert ;-)