Eurovision song contest

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von c.l.e.o. 10.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
weiß jemand, ob man den ESC 2010 auch im Internet live anschauen kann?

LG,
Cleo

Beitrag von luftundliebe 10.05.10 - 13:00 Uhr

Ich denke, dass (wie letztes Jahr) von ARD oder ZDF (#kratz) ein Livestream gestellt wird - finde aber im Netz auch nichts dazu ;-)

LG

Sabrina

Beitrag von purpur100 10.05.10 - 13:41 Uhr

wenn es denn soweit ist, kann man hier schauen:
http://www.eurovision.tv/esctv/future