Vor 8 wochen abgestillt und leider noch keine mens :-(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 10.05.10 - 12:44 Uhr

huhu...

ich habe vor acht wochen abgestillt. es besteht ein erneuter kinderwunsch... noch habe ich keine mens...

wann sollte ich denn deswegen mal zum arzt gehen? wie lange müsste ich denn jetzt da noch warten? ich weiß das der körper sich erstmal wieder einpendeln muss!!!

wie war denn bei euch das?...

liebe grüße :-)

Beitrag von 123456engel 10.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

meine Mens kam nach 7 Wochen.
Meine FÄ hat gesagt wenn nach 3 Monaten keine Mens da ist, soll ich wieder kommen und da machen wir ne kleine Hormonbehandluing. So kommt es wieder in Schwung. Gibt einige Frauen bei denen es nicht von allein losgeht. Alles Liebe #klee

Beitrag von mandai09 10.05.10 - 13:17 Uhr

was muss ich den unter hormonbehandlung verstehen? meine will erstmal überhaupt nix machen...

Beitrag von 123456engel 10.05.10 - 15:38 Uhr

Das ist nicht weiter wild, da bekommt man glaube 3 oder 4 Tabletten und da kommt das wieder ganz schnell in den gang.
Meine FÄ aber auch von anderen habe ich es schon gehört, sollte es normnalerweise nach 3 Monaten wieder kommen. Wenn nicht halt etwas nachhelfen..das ist ja nicht weiter wild.