10 ssw-wie sieht es mit eurem bauch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 12:47 Uhr

frage steht oben...habt ihr schon nen dickeren bauch bekommen?passen eure hosen noch oder sitzt ihr auch schon mit offenen knöpfen da?

ich fürchte mich so von nen feueralarm...würde wohl dann nur noch in unterhöschen hier stehen#rofl...knöpfe drücken mir zu sehr in den bauch...apropo bauch...letzte woche war er irgendwie flacher #kratz

Beitrag von baby-smile 10.05.10 - 12:50 Uhr

ich hab abends meistens eine ziemlich dicken blähbauch (9+5) - morgens ist mein bauch aber noch flach, d.h. morgens ist der knopf noch zu und abends auf der couch hab ich dann schon ne bequeme jogginghose an oder den knopf offen ;-)

aber es ist ja noch kein richtiger baby-bauch....der kommt aber sicher noch!

tina

Beitrag von meram 10.05.10 - 13:16 Uhr

Also, die Hosen passen alle noch - hab aber eh nie soooo enge Hosen getragen. Hab aber seit ein paar Tagen das Gefühl, dass der Bauch so langsam fester wird - ob das jetzt Blähbauch ist oder nicht, keine Ahnung. Aber sogar mein Mann meinte das gestern von sich aus zu mir. Also, so langsam aber sicher tut sich was :-)

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 13:20 Uhr

ja das ist sehr beruhigend...habe schon gedacht, dass es noch zu früh dafür ist. meine hosen sind sehr tief geschnitten und dadurch müssen sie auch enger sitzen...heute ist es sehr unangenehm...naja, lieber ohne hose da stehen, wie baby einengen #verliebt