starke Übelkeit und UL :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 10.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen,

erst einmal wollte ich mich kurz vorstellen am Freitag wurde mir meine SS von meiner FA bestätigt :) Ich bin nun ungefähr in der 6 SSW ganz genau konnte sie mir es aber noch nicht sagen.
Es hat total schnell geklappt bei uns denn wir waren gerade mal im 4 ÜZ.

Freuen uns wirklich riesig :)

Nun aber zu meinen kleinen Problemchen ...

Ích hab seit ein Paar Tagen immer mal wieder am Tag wahnsinnige UL nun weiß ich leider nicht ob es von der SS kommt ( Gebärmutter vergrößert sich ja meinte meine FA ) oder von der Zyste die ich am linken Eierstock habe. Da die Schmerzen auch immer nur 10 min da sind und dann wieder weg.

Und dann diese schreckliche Übelkeit sobald ich an essen denke oder sehe könnte ich sofort aus die toilette laufen es ist wirklich schrecklich vorallem weil ich mich echt quellen muss um ein wenig zu essen und das ist ja auch nicht gerade gesund fürs baby wenn ich so wenig esse :(

Hat da einer von euch erfahrungen mit gemacht und kann mir ein paar Tipps geben gegen die Übelkeit ??

Liebe Grüße

Daniela

#blume

Beitrag von schnully25 10.05.10 - 13:02 Uhr

gegen die übelkeit hilft ingwer,entweder als tee oder in nahrungsergänzungsmittel für schwangere ( vinalac imunitum ) da ist ingwer enthalten.