planlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 10.05.10 - 12:49 Uhr

hallo ihr,
ich versteh mich gerade nicht richtig. da zeigte mir der ovu do. und fr. an das ein ES kommt und heute testete ich aus neugier nochmal ( am we konnte ich nicht weitertesten) und es war noch immer positiv. und die kurve sieht auch seltsam aus. habt ihr nen plan was das ist?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900749/510655

vielen dank für die antworten schon mal im voraus

lg
irina

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 12:51 Uhr

wie waren die Striche auf dem Ovu?

Kann schon mal länger pos. sein

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von turboiri 10.05.10 - 12:54 Uhr

die warenbeide gleich stark...also def. positiv

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 12:56 Uhr

Vielleicht kannst du auf der Seite mehr Infos finden, aber so lange sollten die nicht pos sein

Beitrag von anjolina 10.05.10 - 12:59 Uhr

und nehmen die ovus nach es langsam wieder ab oder ist das komplett weiß oder nur ne schwache linie ?

Beitrag von turboiri 10.05.10 - 13:03 Uhr

bisher würd ich sagen genau gleich

Beitrag von tinaaic 10.05.10 - 13:12 Uhr

du werden eigentlich nach 2 Tagen wieder negativ