Schwanger!!!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi-valentines 10.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben

bin relativ neu hab bisher nur gelesen...

aber heute ist es soweit ich hab meinen Termin beim Frauenarzt...

ich bin jetzt 12 Tage drüber... ich bin sooooo aufgeregt...

ich würde mich total freuen... und eigentlich weiß ich es auch schon... spannende Brüse, Übelkeit (toitoitoi ohne Erbrechen) und Stechen im Unterleib...

hach aber naja denk ma, die Sorgen die ich mir mach kennt jede junge werdende Mutti... wird das mit dem Geld klappen, wie sag ich es meinen Eltern, wird das Kind gesund, wie wird die Schwangerschaft verlaufen, wie die Geburt

wär schön, wenn mir ein paar Muttis und vll auch werdende Muttis in gleicher Situation was erzählen könnten


ganz viele liebe Grüße
Mimi

Beitrag von julie15 10.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ich drück dir die Daumen dass es so ist.
Hast du den keinen Test gemacht?

Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe morgen auch nen Termin.

Bin gespannt ob wir morgen schon was sehen können.

Alles Gute

Julie

Beitrag von daniela90 10.05.10 - 13:09 Uhr

hey,

mir wurde die SS am freitag bestätigt :) hab nun am 20.05 wieder einen Termin und hoffe das wir dann mehr sehen und vllt auch hören können.

Es ist meine erste SS und wir sind auch total aufgeregt was da alles auf und zu kommt freuen uns aber auf die kommende zeit :)

Hast du denn noch keine SST gemacht ?

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von libella030 10.05.10 - 13:10 Uhr

hab heute auch meinen ersten Termin beim FA
hatte am 25.4 Positiv getestet

bin total aufgeregt und mega gespannt

drück dir die Daumen

Jessi * 6 SSW*

Beitrag von mimi-valentines 10.05.10 - 13:17 Uhr

Ahhh hallo Ihr Lieben...

Ihr seid ja auch alle so frisch :)

nein ich hab keinen Test gemacht ich verlass mich da lieber auf den FA... SST ging bei mir schon par ma nach hinten los...

ich bin sooo gespannt...

ob ich schon nen Mutterpass bekomme oder erst beim nächsten Mal...

ich bin so aufgeregt


Mimi