Wieder Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dini80 10.05.10 - 12:56 Uhr

Bin gespannt auf eure Meinung:

Kriegen einen Jungen#huepf

Wie findet ihr den Namen Carlo Graziano?

Rufname Carlo
Zweitname wie der italienische Opa

Unsere große Tochter heisst Eleonora wie die italiensche Oma#verliebt

Gruß Dini

Beitrag von bienja 10.05.10 - 13:14 Uhr

hey

mir gefällt der name nicht ... der 2. name wegen opa ok
aber carlo nicht mein fall.... klingt wie´n hund sry....


lg bienja

Beitrag von blume26030 10.05.10 - 13:16 Uhr

Ich finde die beiden Namen passen super zusammen!

Lg Nicole

Beitrag von vonnimama 10.05.10 - 13:16 Uhr

Sorry,

mir sagen beiden Namen überhaupt nicht zu. Graziano als Zweitname ist schon ok. Aber Carlo finde ich wirklich schrecklich.

Beitrag von katjafloh 10.05.10 - 13:22 Uhr

Carlo ist okay. Der Zweitname ist ja sowieso stumm. Mein Geschmack wäre er nicht. Mir gefällt dann eher sowas:

Fabio
Nevio
Nino
Lino
Emilian/o
Ricardo
Alessio
Antonio
Aurelio
Bruno
Claudio
Matteo
Rafael

oder

Tiago #verliebt

Ist zwar eher brasilianisch, aber passt trotzdem. Ist eine Abkürzung von Santiago.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von bienja 10.05.10 - 14:16 Uhr

Tiago ist toll

Tiago Noel #verliebt

lg

Beitrag von katjafloh 10.05.10 - 14:38 Uhr

Hey, verliebe Dich nicht zu sehr, nicht das Du Deinen Jungsnamen nochmal änderst. :-p

LG Katja

Beitrag von hrk1872 10.05.10 - 13:53 Uhr

hallo

meinem Mann gefällt auch Carlo !!

aber mir leider net!!!

lg verena

Beitrag von dschinie82 10.05.10 - 13:56 Uhr

Hm.. nee, gefällt mir nicht so. Graziano ok, als Zweitname... Und Carlo? Nee, erinnert mich an den Kater Carlo... Finde Fabio oder Nevio viel schöner.

LG
Dschinie

Beitrag von katja-mein-name 10.05.10 - 15:01 Uhr

ich bekomme auch einen sohn und finde diese name wundervoll

Gaylord
Edelbert
Fridolin
Roderich
Erdmann

vielleicht ist ja auch was für dich dabei

Katja

Beitrag von rhasielle 10.05.10 - 15:03 Uhr

denk auch an kater carlo...

alessio und claudio find ich auch schöner.

lg jana