Wer hat in der 12ssw Antibiotika und Kadefungin nehmen müssen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theomela 10.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

mal wieder super ich zieh ja Probleme an!
Hab grad Durchfall und irgendwie sind Bakterien davon in die Scheide und jetzt hab ich eine üble Blasenentzündung und einen leichten Pilz der durch das Antibiotika verstärkt wird.

Jetzt muss ich Antibiotika und Kadefungin nehmen und ich mach mir solche Sorgen! Die Fa meinte ich muss es nehmen sonst wird es nur kritisch fürs Kind, aber ist diese Tabletten zufuhr nicht auch schon bescheiden fürs Kind?

Das arme Würmchen wird total zugemüllt mit den Tabletten!

Habt ihr das auch mal gehabt? Ist alles gut gengangen?

Viele Grüße Theo

Beitrag von hustigirl 10.05.10 - 13:10 Uhr

huhu ,
erstmal beruhgige dich hatte jetz auch vor kurzem mal wieder nen pilzinfekt das ist bei fast jeder schwangeren einmal der fall mach dir keine sorgen und solange man alles früh erkennt pasiert da auch nichtz da du auch auf anweisung deines arztes dies einnehmen musst wirds auch nich negativ auf das kind auswirken denk immer positiv wird alles wieder gut

kopf hoch bei mir ging auch alles gut und jetz bin ich schon in der 29ssw
und er wächst und gedeiht alles gesund ;-)

#liebdrueck wird schon wieder freu dich einfach auf dein würmchen dann macht es dem auch nichtz aus=)

Lg Anja